Bitcoin Crash exakt vorhergesagt

Heute muss ich mich doch mal selber loben. Hab mir gerade seit längerem mal wieder den Bitcoin Kurs angeschaut. Am 18. Dezember hab ich hier einen Artikel dazu geschrieben und vor dem Bitcoin gewarnt und gesagt dass das ganze früher oder später chrashen wird (Gier frisst Hirn- der Bitcoin Wahnsinn).

Und genau der Tag an dem ich den Artikel veröffentlicht habe war der erste Tag des Chrash´s!! Danach gings dann von fast 20 000 runter auf 6000. Super Timing also 🙂

Also, Finger weg von solchen abstrusen Investments. Das ist reine Zockerei. Lieber in reale Werte wie Aktien, Immobilien oder Rohstoffe investieren. Am einfachsten geht´s über das Zertifikat Rohstoffe langfristig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*