Wikifolio Aktiendepot erreicht neuen Höchststand

Heute mal ein bisschen Werbung in eigener Sache. Mein zweites Wikifolio Aktiendepot „Günstige Qualitätswerte“ hat einen neuen Höchststand erreicht. Seit Auflegung fast 40% im Plus, und damit sogar besser als das Rohstoffdepot.

 

In diesem Wikifolio wird nur in die besten Firmen der Welt investiert, und zwar dann wenn sie gerade unterbewertet sind. Langfristig überstehen diese Firmen jede Krise, somit ist das Risiko recht gering. Darüber hinaus zahlen viele dieser Unternehmen eine stattliche Dividenden, teilweise bis zu 8%.

Dieses Depot ist eher defensiv ausgerichtet, die Aktien sollen gekauft werden wenn die gerade zu billig sind und dann lange gehalten.

Das Wikifolio Depot ist investierbar, d.h. jeder kann dort Geld anlegen und von meinen Anlageerfolgen profitieren.

Einfach im Wikifolio Depot auf Jetzt investieren klicken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*